{PLACE_CATEGORIES
***EINFACH NUR GEIL***

häy häy ma süßän !!

oleg sabrina gestern !!*lach**lach*

des war gestern so geil !!

also passt auf (<--zu geil)

die sabrina had gestern bei mir gepennt !! ^^ des war erst ma scho geil !!

dann waren wir aufn spieli !! wir mussten alle imma nur lachen !! des war auch geil !!

dann mussten wir heim !(ich und sabrina)

dann sind wir zu euroPIZZA gelaufen !! auf den weg haddn wir voll angst !! *lach* war zu geil !! *lach*

dann ham wir den derxler und den leuchdy dort getroffen !! ohh man ... !! und etza kommt des geilste !also passt auf(lach)        der leuchdy wollte so sagen ich komm mir vor wie in einer "arzt parxis" (der konnte es net ausprechen) und der drexler wollte mal widda auf voll schlau sein !! und sagt : platz angst !!hää ansgt platz!! des war so lusitg !!

naja vill. hör es sich net lustig an !! war aber einfach zu geil !! =)=)=)=) !!

oder sabrin !!

ich: soll ich es stehn lassen oder weg werfen ??

sabrina: werf es weg !! 

und ich hab es dann eifach aufn müll draufgelegt !!

ohh mann...... !! und heute waren wir (christop,andre,sabrina und ich) erlangen !! des war auch sau lusitg !! =)

hab euch alle lüb !! =)

schatz ich liebe dich so sehr !!

sophie,marina,sabrina hab euch lüb

17.3.07 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...GästebuchStartseiteGratis bloggen bei
myblog.de